Fallschirmspringen Kirchberg am Walde 2024

Fallschirmspringen Kirchberg am Walde im Juli 2024 mit Tandemfun in Fromberg Waldviertel. Beim "Fallschirmspringertreffen"  - auch "Pink-Boogie" genannt, wird hier immer 1 Woche durchgehend im Juli eines jeden Jahres täglich gesprungen. Viele unserer Fallschirmsprung Kunden kommen jedes Jahr wieder um mit uns aus der Pink Skyvan einen Tandemsprung aufs neue zu erleben. Ein Gutschein als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten wird bei uns gerne gekauft und beim Fallschirmspringen Kirchberg am Walde eingelöst. Eine Anmeldung für dieses Fallschirmsprung Event ist notwendig, damit jeder unserer Kunden in die Luft kommt und wir entspechend planen können.


 Adresse: A-3932 Kirchberg am Walde, Fromberg - Ansprechpartner Tandemfun Edi Engl und Team - Hotline 0049 1704843570


 

Fallschirmspringen-Kirchberg-am-Walde

  

 Niederösterreich - Tandem Fallschirmspringen Kirchberg am Walde 2024

Beim Fallschirmspringen in Kirchberg am Walde bringt uns die Pink Skyvan auf eine Abrunghöhe von über 4000 Meter. Die Zeit im freien Fall beträgt hier ca. 1 Minute bis der Fallschirm auf 1500m geöffnet wird. Am Fallschirm kann man das schöne Waldviertel bewundern, in der Ferne ist Gmünd, Schrems und auch Zwettl zu sehen. Nach ca. 5-8 Minuten am Fallschirm landen wir wieder sicher am Sprungplatz. Am Boden angekommen sieht man die glücklichen Gesichter der Tandempassagiere. 

Fallschirmspringen-Gutschein-Geschenk

 

Erlebe einen Fallschirmsprung mit Tandemfun in Bayern, Österreich und Tschechien

Komm zum Tandemsprung nach Dingolfing Niederbayern oder Klatovy Tschechien. Diese beiden Sprungplätze sind unsere Favoriten mit den meisten angebotenen Terminen für unsere Kunden aus Deutschland, Bayern und Österreich. In Rothenburg ob der Tauber sind wir zum Fallschirmsprung immer an Ostern mit der Pink Skyvan und in Fromberg bei Kirchberg am Walde in Niederösterereich . Unserer Highlight ist der Alpen-Tandemsprung in Radfeld Tirol oder Zell am See, ebefalls mit der Pink Skyvan. Edi Engl ist seit über 30 Jahren im Fallschirmsport aktiv, er hat bereits über 8000 Fallschirmsprünge absolviert und viele tausende Tandemsprung begeistere den freien Fall erleben lassen . Er und sein Team sorgen für ein tolles Sprungerlebnis und glückliche Gesichter. Überzeugen Sie sich selbst davon.

niederoesterreich-fromberg-fallschirmspringen

Tandem Fallschirmspringen Kirchberg am Walde 2024 - Fromberg in Niederösterreich mit Tandemfun

kirchberg-am-walde-fromberg-tandemsprung

Zuletzt angesehen